Welche Unvertraeglichkeiten habe ich aufgrund von Bescherwerden bei folgenden Lebensmitteln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele der aufgezählten Lebensmittell sind säurereich oder enthalten Eiweiß.

Has du ein Problem mit dem Magen? Mal auf Heliobacter pylori testen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passiert denn, wie lange nach dem Essen dauert es wenn du das zu dir nimmst bis was passiert und wie lange hält das an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adamfilcher
03.11.2016, 21:01

das beginnt relativ schnell, nach 10-15 minuten geht es los, die bauchschmerzen halten so 3-4 stunden an, die blaehungen koennen auch schon mal laenger anhalten. Wenn ich abends etwas nicht vertrage, habe ich sie manchmal morgens noch. 

0

Was möchtest Du wissen?