Welche Unterwasserkamera könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

die günstigere und auch genauso gute alternative zur GoPro ist die Rollei...mit einem wasserdichten case ist es perfekt für unterwasseraufnahmen

Also allgemein eine Kamera, die ich im Wasser (muss nicht so gute Qualität sein) aber auch überlandlich benutzen kann (da sollte sie schon sehr gute scharfe Bilder machen) ..

Mein Favorit: GoPro!

Ist einfach für jede Anwendung die beste Actioncam!

Kann man mit der auch Fotos machen?

0

panasonic lumix dmc-tz101, sony alpha ilce-6000l oder die panasonic lumix lx15? Welche soll ich mir kaufen?

Was würdet ihr von denn drei nehmen?

...zur Frage

Gibt's kostenlose alternative Programme für Sony Vegas Pro?

Welche Programme könnt Ihr mir empfehlen, wo man selbst intros basteln kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

4K Panasonic Tv oder Sony Full HD TV kaufen?

Hallo Welchen Tv soll ich mir kaufen bzw. könnt ihr mir empfehlen? Ich stehe vor den Kauf eines neuen Tv. Jedoch kann ich mich nicht zwischen den Panasonic TX-58DXW784 und den Sony SONY KDL-55W807 CSAEP. Beide finde ich toll. Ein Unterschied ist nur das der Panasonic 4k hat. Doch ist es so notwendig? Welcher ist besser? Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit ein Sony E-mount objektiv an eine Panasonic lumix dmc-g 6 eg-k anzuschließen?

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Lumix FZ150 oder Lumix FZ200?

Hallo!

Ich und meine Freundin wollen uns eine neue Kamera kaufen.. Zur Auswahl stehen die Panasonic Lumix DMC-FZ150 und die Panasonic Lumix DMC-FZ200..

Da wir viel unterwegs sind und gerne Fotos machen möchten wir eine Kamera die schöne Urlaubserinnerungen schießt.

Leider habe ich davon keine Ahnung und die Testergebnisse im Internet helfen mir nicht besonders weiter, aber vielleicht könnt Ihr mir ja eine Empfehlung geben!

Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Kamera soll ich nehmen am beiden?

Ich habe 3 Modelle, welche ist die Beste?

1. Panasonic Lumix DMC-TZ81 EG-K
2. Sony DSC-RX100 Cybershot
3. Canon EOS 1300D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?