Welche Unterwasserkamera bis 20m max 150€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau mal in Amazon ,,qomox sj4000 wifi''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
01.09.2016, 16:55

Die ist echt günstig, aber dort sind keine Angaben des Herstellers zur möglichen Tauchtiefe.

0
Kommentar von MaHall03
01.09.2016, 18:19

muss es unbedingt 20m tauchtiefe  haben

0
Kommentar von MaHall03
01.09.2016, 18:23

sie ist 30m Wasserdicht hab grad nachgeschaut bei den Produkt fragen.

0

Das kannst Du für das Geld knicken. Eine halbwegs gute Unterwasser-Kamera über 20m fängt bei über 400 Euro an. Es gibt noch die "Action-Cams" wie die Riff USC 1080, aber mit denen habe ich keine Erfahrungen. Wir hatten eine Sealife Micro HD Wifi, kostet derzeit rund 490 Euros.

Kommentar von myltlpwny
01.09.2016, 16:52

Nicht über 20m. 20m ist absolutes maximum. 

Aber ich danke dir erstmal für deine Antwort. Für ein Einsatz einmal im Jahr, war ich eigentlich nicht gewillt 500€ auszugeben. 

0

Schau mal bei Ebay unter der Kategorie Tauchen/Unterwasserfotografie dort werden von einem "Händler" immer diverse Olympus Kameras inkl. UW-Gehäuse angeboten.  Ist eventuell das Beste was Du für 150,- € kriegen kannst.  Es gibt auch Outdoor Kameras wie z.B. Nikon AW130, die bis 20m funktionieren, die fangen dann aber erst ab 250,-€ an ...

Die Xiaomi Yi. Kostet mit Unterwasserhülle ca. 115€ und kann bis zu 40m unter Wasser!

Hallo,

für den von Dir genannten Preis ist m.E. das Gewünschte nicht zu kaufen.

Aber vieleicht hast Du eine Kopaktkamera. Versuche dafür beim Hersteller oder bei Ikelite (jeweils Internetseite) ein wasserdichtes Gehäuse dafür zu bekommen.

Gruß Klaus

Kommentar von myltlpwny
01.09.2016, 16:53

Ich danke dir erstmal. Für meine Kamera gibt es leider kein Gehäuse. Das war das erste, worüber ich mich schlau gemacht habe. 

0

Was möchtest Du wissen?