Welche Unterwäsche zieht Mann unter eine enge Röhrenjeans?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bloß keine Boxershorts! Das schoppt sich, das sieht man!!!

Sportslips oder gleich den String....lefz

daniel1981 05.01.2011, 19:48

zeichnet sich ein sportslip nicht ab?

0
Maienblume 05.01.2011, 21:02
@daniel1981

Es gibt sehr gute Slips aus dünnem Gewebe. Die halten alles an der richtigen Stelle und zeichnen sich nicht ab.

0
Maienblume 07.01.2011, 14:12
@daniel1981

Also ich hab meinem Mann ein paar schicke Dinger beim Kaufhof gekauft....^^

Bestimmt findest Du auch was, wenn Du in den Wäscheabteilungen kramst...

0
daniel1981 11.01.2011, 22:49
@Maienblume

hab ´n paar wäscheabteilungen durchgekramt und bin zu dem entschluss gekommen, das ich doch lieber den string nehm....

0

Wer Röhrenjeans trägt kann Sackkneifer anziehen.

Zieh einen String an! Mir als Frau gefallen Männer in schönen Strings am besten. Ev. noch einen Minislip oder Slip. Aber nur nicht mehr. Ich will doch auch was für's Auge haben, nicht nur die Männer.

Ebeenfalls enge, beispielsweise Diesel :D

Männer ziehen doch keine enge Röhrenjeans an

sirhis 10.03.2011, 23:51

Wo kommst Du denn her ? Ja klar ziehen Männer auch Röhrenjeans an. Die sind natürlich nur für schlanke, athletische Figuren was, aber bei denen sind die superrichtig. Die engen Jeans sind nicht nur dem weiblichen Geschlecht vorbehalten. Hat auch alles nix mit diesen Gerüchten von Impotent bis Schwul zu tun, das habe sich so manche Ignoranten ausgedacht, die Röhrenjeans nicht leiden können und sie deshalb für alle schlecht machen.

0

Ich trage Boxershorts

Auf jedenfalls keine Pampers.

thilpaylor 05.01.2011, 19:41

Oder so... ;-)

0
JimmyJump 05.01.2011, 19:42

eh die kosten nur 6.99€.XD kam grade in der Werbung

0

Was möchtest Du wissen?