Welche Unterwäsche zieht Mann unter eine enge Röhrenjeans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß keine Boxershorts! Das schoppt sich, das sieht man!!!

Sportslips oder gleich den String....lefz

zeichnet sich ein sportslip nicht ab?

0
@daniel1981

Es gibt sehr gute Slips aus dünnem Gewebe. Die halten alles an der richtigen Stelle und zeichnen sich nicht ab.

0
@daniel1981

Also ich hab meinem Mann ein paar schicke Dinger beim Kaufhof gekauft....^^

Bestimmt findest Du auch was, wenn Du in den Wäscheabteilungen kramst...

0
@Maienblume

hab ´n paar wäscheabteilungen durchgekramt und bin zu dem entschluss gekommen, das ich doch lieber den string nehm....

0

Zieh einen String an! Mir als Frau gefallen Männer in schönen Strings am besten. Ev. noch einen Minislip oder Slip. Aber nur nicht mehr. Ich will doch auch was für's Auge haben, nicht nur die Männer.

Deshalb Trage ich auch lieber Strings.

0

Trage auch unter Skinny Jeans lieber String.