Welche unterwäsche wird am meisten von männern getragen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich persönlich trage ausschließlich knappe Slips und enganliegende Shorts. Sind angenehm zu tragen und schauen sexy aus. Liebe Grüße Andy!

Ich habe mir jetzt auch slips gekauft sind einfach nur toll. und außerdem viel günstiger

0
@krocha

@slippants von wo kaufst du die slips

0
@krocha

Ich bestelle sie meistens bei OBOY. Aber auch in diversen Unterwäsche-Shops, wo es eben gerade tolle Wäsche gibt, die mich anspricht. Glg

0

Ich trage nur weiße doppelripp Unterwäsche die Slips sind mit Eingriff.Im Winter selbstverständlich lange doppelripp U-Hose. Diese Unterwäsche ist wunderschön- Wer trägt noch solche Unterwäsche.

Ich trage auch ausschließlich Doppelrippwäsche in weiß. Finde die schick und funktional. Wird mich auch keiner mehr von abbringen.