Welche unterwäsche tragt ihr( würdet ihr mir empfehlen)?

12 Antworten

Ich trage Slips, finde die einfach am bequemsten. Was du tragen sollst
können wir dir aber nicht sagen. Denn du musst dich in der Unterhose
wohl fühlen und die muss dir gut passen. Von dem her musst du dir auch
eine passende aussuchen. Aber vllt. helfen dir ja die nachfolgenden
Argumente:

• Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Dazu kommt dann aber noch, dass Slip nicht gleich Slip ist und
Boxershort nicht gleich Boxershort. Denn bei jeder Unterhosenart gibt es
wieder diverse Variationen, was Stoff und Schnitt angeht und da musst
du einfach mal ausprobieren, was dir so am besten gefällt.

Naja ich trage seit einiger Zeit alle 4 der aufgezählten Unterhose aber bei slips und Strings fühl ich mich am wohlsten egal ob beim Sport oder und der Freizeit 

1- enge Boxershorts

Die weiten Boxershorts sind nicht empfehlenswert, ich rate dir zu Retroshorts bzw. Trunks da ich dieser optisch schöner finde als Slips. Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. 

Was möchtest Du wissen?