Welche Unterwäsche tragt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich trage am liebsten Slips, da ich sie einfach am bequemsten und besten finde.

Nachfolgend habe ich dir mal ein paar Vor- und Nachteile der einzelnen Unterhosenarten aufegeschrieben:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Du solltest das tragen, was du selbst am besten findest und dir da nicht von anderen reinreden lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. 

Ich selber bevorzuge Trunks (Retroshorts) von Calvin Klein, aktuell hauptsächlich das Modell U2664.

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Es kann zu schmerzhaftem einklemmen kommen und auch Verletzungen sind möglich. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar. Als Schlafhose sind sie hingegen optimal. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin männlich, 15 Jahre alt und trage am liebsten weite Boxershorts. Sind am gemütlichsten wenn der Penis frei baumeln kann.

Natürlich gibt es auch Slips und enge Boxershorts finde ich persönlich aber nicht so bequem weil die so eng sind. Ist aber jedem seine eigene Entscheidung.

Trage das was dir gefällt ich empfehle dir weite Boxershorts, am besten kariert! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast 21 Jahre und trage nur Slip's weil ich es am gemütlich winde und bei die weiten boxershortz winde ich das mein bestes Stück zu viel sich bewegt und es hat sich beim sport richtig gestört deswegen bin ich auf Slip's umgestiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruno Banani Shorts. Gemütlich, kratzt nicht. Aber fusselt.

Die Unterschiede sind die Verarbeitungsqualität wie z.B. die Nähte.. eher stabil oder reißt gleich. Auch der Stoff kann ein anderer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 m und trage slips , find ich besser.

 da baumelt nichts wie bei weite boxershorts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?