Welche Unterwäsche tragen denn die Männer hier am liebsten?

11 Antworten

Mahlzeit, also ich trage mittlerweile am liebsten Strings :D ...

seit jahren schon, und hab bisher immer gutes feedback bekommen

 - (Kleidung, Haushalt, Unterwäsche)

Auf jedem Fall slips sind sehr bequem und auch preiswert da kann nicht herumbumeln, es haltet alees wie es sein soll und bei einen tollen Körpfer auch sehr sexy

Alle Männer tragen am liebsten Slips, doch die meisten trauen es sich nicht sagen wegen des Boxershortsgruppenzwang

Auf alle Fälle sollte die Unterwäsche,egal ob Slip oder Unterhemd,leicht und nicht zu eng gewählt sein. Ich hingegen trage ausschliesslich String -Tanga und auch wenn das eventuell die Frauenwelt komisch vorkommen sollte,aus dem Grund,weil Sie sehr angenehm sitzen und mich im Schritt-Bereich weniger schwitzen lassen. Ich finde Strings super und garantiert deswegen nicht vom "anderen Ufer".

Ganz meiner Meinung. Gerade im Sommer finde ich Strings sehr angenehm. Die Boxer-Shorts finde ich ätzend.

1

Ganz meiner Meinung. Gerade im Sommer finde ich Strings sehr angenehm. Die Boxer-Shorts finde ich ätzend.

1

trage slips das ist vollkommen in Ordnung

Was möchtest Du wissen?