Welche Unterwäsche tragen denn die Männer hier am liebsten?

12 Antworten

Mahlzeit, also ich trage mittlerweile am liebsten Strings :D ...

seit jahren schon, und hab bisher immer gutes feedback bekommen

mein Po  - (Kleidung, Haushalt, Unterwäsche)

Auf alle Fälle sollte die Unterwäsche,egal ob Slip oder Unterhemd,leicht und nicht zu eng gewählt sein. Ich hingegen trage ausschliesslich String -Tanga und auch wenn das eventuell die Frauenwelt komisch vorkommen sollte,aus dem Grund,weil Sie sehr angenehm sitzen und mich im Schritt-Bereich weniger schwitzen lassen. Ich finde Strings super und garantiert deswegen nicht vom "anderen Ufer".

3

Ganz meiner Meinung. Gerade im Sommer finde ich Strings sehr angenehm. Die Boxer-Shorts finde ich ätzend.

1
3

Ganz meiner Meinung. Gerade im Sommer finde ich Strings sehr angenehm. Die Boxer-Shorts finde ich ätzend.

1

Auf jedem Fall slips sind sehr bequem und auch preiswert da kann nicht herumbumeln, es haltet alees wie es sein soll und bei einen tollen Körpfer auch sehr sexy

Unterwäsche für Jungs/Männer?

Hey Leute ich bin M/16 und habe schon öfters über dieses Thema geschrieben. Ich finde es einfach sau mäßig interressant was andere Jugendliche und Erwachsene am liebsten für Unterwäsche tragen. Ich selber trage eigentlich aller Art vom Unterwäsche. enge boxershorts, slips,Strings und weite boxer.

Mich würde es interessieren wir Strings und slips trägt weil die in meinem Alter ja nicht so häufig unterwegs sind und wie eure Freunde und Familie darauf reagiert haben.

...zur Frage

Eltern sind gegen boxershorts

Hali hallo Leute ich bin 16 Jahre alt und ich habe Probleme mit meiner Unterwäsche bzw mit meinen Eltern meine Eltern schreiben mir vor was ich für Unterhosen tragen muss laut ihnen muss ich diese Slips tragen ob wohl ich lieber wie alle anderen Jungs boxershorts tragen möchte aber das verstehen sie garnicht die anderen Jungs aus meiner klasse machen sich da schon immer lustig drüber meine Eltern geben mir auch kein Geld das ich mir selbst boxershorts kaufen kann wie Sage ich ihnen nun das ich boxershorts möchte ? Wie kann ich sie davon überzeugen ?

MfG manueleh98

...zur Frage

Wo finde ich Unterwäsche aus 100% Baumwolle ohne Elasthan?

Ich bin auf der Suche nach Unterwäsche, die aus 100% Baumwolle besteht. Boxershorts zum schlafen habe ich aus 100% Baumwolle, doch enganliegende Unterwäsche hat meist einen Gummibund, der bei mir zu Reizungen führt und ich deshalb gerne diesen Bund durch eine andere Unterhosenmarke vermeiden kann.

...zur Frage

Pantys und Slips als Unterwäsche tragen als junge?

Hallo ist es ok wen Mann als junge Slips und Pantys als Unterwäsche trägt habe gehört das es schädlich ist stimmt das

...zur Frage

Slip/ Brief als Unterwäsche bei Jungs peinlich?

Warum ist es so vielen Jungs peinlich, Slips zu tragen? Ist doch ein normales Kleidungsstück wie andere auch.

Würdet ihr lieber Slips tragen, wenn es viel mehr Jungs tragen würden?

...zur Frage

welche unterwäsche tragen männer am liebsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?