Welche Unterwäsche tragen denn die Männer hier am liebsten?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mahlzeit, also ich trage mittlerweile am liebsten Strings :D ...

seit jahren schon, und hab bisher immer gutes feedback bekommen

mein Po  - (Kleidung, Haushalt, Unterwäsche)

Hi, ich selbst zihe mir gerne Strapse und Strumpfhosen an. Am liebsten hätte ich mal einen Body! Aber manchmal zihe ich mir auch eine matsch hose an.

Auf alle Fälle sollte die Unterwäsche,egal ob Slip oder Unterhemd,leicht und nicht zu eng gewählt sein. Ich hingegen trage ausschliesslich String -Tanga und auch wenn das eventuell die Frauenwelt komisch vorkommen sollte,aus dem Grund,weil Sie sehr angenehm sitzen und mich im Schritt-Bereich weniger schwitzen lassen. Ich finde Strings super und garantiert deswegen nicht vom "anderen Ufer".

dovegerda 16.06.2008, 22:46

Ganz meiner Meinung. Gerade im Sommer finde ich Strings sehr angenehm. Die Boxer-Shorts finde ich ätzend.

0
dovegerda 16.06.2008, 22:49

Ganz meiner Meinung. Gerade im Sommer finde ich Strings sehr angenehm. Die Boxer-Shorts finde ich ätzend.

0

ich zieh string tangas igal zur wälcher jahreszeit

wichtig ist auch welcher mann drinsteckt ;-)sonst bringt die engste boxershort nix^^

Ich trage nur boxershorts und fühle mich auch wohl so

mädels ihr habt heute aber eine tematik

lange flanellunterhosen oder der beliebte feinripp 2 nummern zu groß, als hingucker noch selbstgestrickte wollsocken

trage slips das ist vollkommen in Ordnung

Alle Männer tragen am liebsten Slips, doch die meisten trauen es sich nicht sagen wegen des Boxershortsgruppenzwang

String ich trage nichts anderes mehr

Ich trage am liebsten, die, die mir meine Liebste geschenkt hat. Sie sind mit Liebe geschenkt und sind sooooo schön flauschig. "Vom Winde verweht" ... Nur sauber müssen sie sein ;o)))

sahara 03.02.2008, 13:15

aus welcher richtung kommt der Wind?

0
dine301 03.02.2008, 13:17
@sahara

Die Frage ist" Woher kommt er???" ;-)

0

Auf jedem Fall slips sind sehr bequem und auch preiswert da kann nicht herumbumeln, es haltet alees wie es sein soll und bei einen tollen Körpfer auch sehr sexy

Ich mag nur bequeme eng anliegende Unterwäsche, in der nichts verrutscht. ;-)

Boxershorts. Man fühlt sich dann einfach freier.

Pestopappa 03.02.2008, 14:16

Aber " SO WAS " von frei !

0

Ein nicht domestizierter Mann sagt Euch: die guten, echten Feinripp mit Längseingriff sind mir die liebsten, weil am bequemsten. Boxershorts hab ich ausprobiert - nee, net meine Welt. Da gibts keinen Halt fürs Gehänge.

"Welche Unterwäsche tragen denn die Männer hier am liebsten"

ich am liebsten saubere

Was möchtest Du wissen?