Welche Unterwäsche passt unter ein Hochzeitskleid das Kleid ist weiß und ist nicht gerade lang was zieht man drunter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Brautmodenladen wird man Dich gerne beraten, wenn Du nicht weisst was passend wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine romantische, weiße Spitzenunterhose und passenden BH. Vergiss das blaue Strumpfband nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerenaFragt20
24.05.2016, 17:27

Ja klar romantische ich weiß nur nicht ob man die Unterwäsche durch sieht wenn ich einen Tanga oder so anziehe

0

Rote Unterwäsche wäre echt auffallend. Ne, natürlich weiße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiße unterwäsche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiße Spitzendessous

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts oder eine weiße/hautfarbene Strumpfhose:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?