Welche Unterwäsche mögen Jungs?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist das nicht eher Typ abhängig. . Jeder hat doch eigene Vorlieben .^^
Aber meiner Meinung nach solltest du den Fummel anziehen worin du dich am wohlsten und attraktivsten fühlst;)

Du fühlst dich damit selbst besser ..
Zweitens wirkt eine selbstbewusste Frau eh viel ansehnlicher..

Und um deine frage zu beantworten .. am besten garkeine Unterwäsche 😊✌

Es hängt davon ab, wie wohl du dich in der Wäsche fühlst und wie sexy. Wenn sie dir selber gefällt dann steigen auch die Chancen das du eine erotische Ausstrahlung auf andere hast. 

Ansonsten sind Tangas mit Spitze interessant die über die Hüfte gehen. Für meinen Geschmack, in dunklen Farben. Auf jeden Fall sollte sie zu deinem Typ und deiner Figur passen. Bei einer sportlichen Figur können Hotpants extrem heiß aussehen.

Für deine dünne Figur würden Pantys sicher besser aussehen. Tangas sind allgemein schlimme Unterwäsche. Und BHs sollten in erster Linie richtig passen, da ist die Farbe zweitrangig.

Ach ja: Jeder Typ hat seine Vorlieben, was nie heißt, dass sich Frau danach richten sollte/müsste.

Unterwäsche die sauber ist, heile ist und passt (also weder schlabbert noch zu klein ist).

Du solltest die Unterwäsche tragen, die du selbst schön findest. Wen interessiert, was irgendein pickliger pubertierender Junge schön findet?

das ist geschmacksabhängig und völlig unterschiedlich.

ich mag hot pants zb lieber als tangas. weniger zeigen ist eben doch manchmal mehr, außerdem machen sie eine schönere form.

Also ich würde schöne halterlose strümpfe sehr sexy finden.

Was möchtest Du wissen?