Welche Unterwäsche ist besonders schön?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo TheAllisons,

ich finde immer, dass die Mode und der Stil der richtige ist, mit dem man sich selbst wohl, toll und sexy findet. Probier aus, was Dich sofort ohne Nachdenken anspricht.

Die Farbgebung der Dessous darf sich an der benachbarten Kleidung orientieren, diese unterstützen - auch mal ein Kontrapunkt sein (z. B. bewusst schwarzer BH unter weißer Bluse als Highlight.

Egal, was man sieht oder nicht sieht - die Kleidung und Du dürfen eine Einheit bilden, eine Persönlichkeit die sich egal wie ausdrücken darf.

Viele liebe Grüße

CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persoenlich finde es schoen, wenn natuerlich erstmal alles zusammenpasst. Spitze mag ich auch sehr. Und die BHs, die sozusagen um den Kopf gehen (man sie dahinter zumachen kann), finde ich auch recht interessant und schoen. Farbe ist fuer mich eher etwas Untergeordnetes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gefällt es, wenn BH und Slip zusammen passen, wobei die Farbe eher

eine untergeordnete Rolle spielt.... Unterwäsche soll auch praktisch und

bequem sein, darf aber trotzdem sexy aussehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TheAllisons

Spitzenunterwäsche, Straps, Slips und BH ouvert

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
23.02.2016, 18:47

Für zu Hause aber eher unpraktisch

0

Kommt drauf an...unter anderem auch auf deine Figur. Außerdem ist "schön" subjektiv. Wir waren vor kurzen bei Hunkemöller, da gab es m.M nach schöne Unterwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
23.02.2016, 06:10

Hast du einen Partner? Dann nimm ihn mit.

0

Ich habe sehr viel Dessous aber so für zu Hause habe ich Microfaserpantys und den BH dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss kein Tanga sein, Hotpants oder ein schöner schlüppa sehen meist sogar besser aus.

Dann ist noch schön viel verdeckt und man hat nicht gleich "freien Zugang" zu allem.

Eine kurze Corsage ist auch verdammt sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
23.02.2016, 09:26

Sind Tanga und Hotpants keine Schlüpper?

0
Kommentar von Brot454
23.02.2016, 12:22

naja ich finde Tanga ist kein schlüppa, zu wenig stoff....und Hotpants gehen an den Beinen weiter runter

0

Was möchtest Du wissen?