Welche unterwäsche gefallt Mädchen am besten ( 14 jahre)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

einfach karierte boxershorts,

die kommen auch nicht so kindisch rüber wie die mit diesen "witzigen" comic-figuren etc.

...und sie sollte immer frisch sein!

Frische und saubere Unterwäsche kommt immer am besten an.

man muss selber wissen was einem gefällt...

0

Du willst ein 14-jähriges Mädchen mit deiner Unterwäsche beeindrucken bzw. an ihre Unterwäsche? Mach mal halblang und komm erst einmal in die Pubertät bzw. wieder raus.

DH! Echt wahr!

0

boxershorts. am besten karierte ! alle anderen arten sehen eklig aus (finde ich jedenfalls, und nicht nur ich !)

slips?ne scherz einfach boxershorts,ich denk nicht das mädchen bei jungs da so wälerisch sind,ich auf jeden fall nicht :) (:

heutzutage strings,tangsas,oder nur pants :D

Jetzt lass es mal gut sein! Keiner interessiert sich für deine Unterwäsche.

Na die meisten Boxershorts.. ;D

Was möchtest Du wissen?