Welche Unterwäsche gefällt Mann bei Mann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder sollte die Unterhose tragen, die er persönlich am besten/bequemsten findet. Wenn es nach mir ginge wären das vorallem Slips, aber das ist letztendlich jedem selbst überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmack ist doch sehr individuell, da gibt es keine allgemeingültigen Regeln.

Mir zum Beispiel gefallen Boxershorts am besten, Slips oder gar Tangas finde ich totale Abtörner. Und Unterhemden gehen gar nie, die sehen schrecklich aus und sind total unnötig - sowas habe ich nicht mal im Schrank. 

Aber eben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sexy wenn der Mann eine eng anliegende Unterhose trägt da sieht man nämlich eine Beule und das ist für mich sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi du...es kommt doch sehr drauf an was man tragen kann.
Mein freund zb,19 Jahre und bei 170 cm grade mal 50 kg hat einen ganz kleinen süßen popo und knappe panties stehen ihm am besten. Aber auch süße, knappe strings mögen wir besonders...da geht jeder Mann bei ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich, denn jeder hat einen anderen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaufErden
01.11.2016, 18:27

was fur Unterhosen hat du den?

0
Kommentar von Jaudel
01.11.2016, 19:55

gute Frage ^^ keine Ahnung mir ist es ehrlich gesagt auch egal wer welche trägt ^^

0

Meinst du um jemanden zu verführen? Dann würde ich schlicht eine knall-rote Seidenboxershorts empfehlen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxershorts mit knöpfen. Erweckt Lust;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?