Welche Unterwäsche für Skifahren (13 Jahre/junge)?

4 Antworten

Also ich kann zum SKifahren ganz normale, klassische lange Unterwäsche empfehlen, Heutzutage auch Thermowäsche genannt. Die hält gut warm und lässt trotdem genug Bewegungsspielraum.

Ganz normale Unterwäsche mitnehmen und zusätzlich zum Skifahren noch lange Sportunterwäsche/Thermounterwäsche mitnehmen, zB von Odlo.

Da es zur Zeit saukalt ist, solltest du dir Skiunterwäsche zulegen. Gibt es im Sportfachhandel, auch bei Decathlon ...

Würde dir eine Dry Nights emfehlen,und eine Strumpfhose drüber.Dazu Skianzug

Die Frage war ernst gemeint...

0

Ich trage lieber ganz normale Windeln die sind für den Zweck auch viel besser geeignet.

Mit Windeln kann man sich halt viel besser auf das Skifahren konzentrieren und man braucht nicht aufs Klo zu gehen und sich die Klamotten umständlich ausziehen, und in der freien Natur gibt es ja auch nur sehr wenige Möglichkeiten aufs Klo zu gehen und da ist so eine Windel oft sehr hilfreich.

1
@SD007

Die Antwort auch, wirst du merken wenn du mitten auf der Piste bist und weit und breit kein Klo in der Nähe ist!! Oder du dich zwischendurch umständlich aus deinen Skiklamotten schellen musst nur weil du mal aufs Klo Lilie machen musst.

0

Was möchtest Du wissen?