welche unterwäsche findet ihr an jungen männer am schönsten

4 Antworten

Wenn mir ein Mann in weiten Boxershorts käme, dann könnte ich mir erst mal das Lachen nicht verbeisen und dann kann er abtreten. Eine enganliegende schöne aus Microfaser könnte ich eventuel noch dulden. Aber ich stehe bei Männern auf schöne Strings, keine Tiger, oder Minislips. Aber keine Billigteile. Die sehen schnell ekelig aus. Diese weiten Flattermänner sind was für alte Opas.

am schönsten? kann man nicht so pauschal beantworten:

ich finde als - als etwas ältere, leicht antiquarische Frau - aber schönen dingen nicht abgeneigt - vieles schön...

ein knackiger, eng anliegender slip kann super aussehen - eine schicke boxershort aus interessant bedrucktem stoff hat auch was...

du solltest dich einfach nicht festlegen, sondern die möglichkeiten nutzen...

an manchen tagen ist es wahrscheinlich angenehmer, in einer weiten bequemen boxer-short zu sein, an andern tagen macht es spass, einen passgerechten slip zu tragen..

was davon jetzt erotischer, anregender ist, dass liegt auch im auge der betrachterin... ;-) lg

Und was ist mit Feinripp unschuldig guck und dann schnell wech ;~}}

0

Ich gerne Slips weil: - sind bequem - sehen gut aus - alles sitzt nichts baumelt -kein störender Stoff - nicht so viel Stoff

Hey, meine Freundin(14) möchte mit dabei sein wenn ich(14w) mir Unterwäsche kaufe und für mich die passende mit auswählen, geht das eigentl. iO?

Also das meine Freundin, ist wie eine Schwester für mich, mir gegenüber sexuell aufgeschlossen ist und in der Hinsicht an mir hängt kann ich noch verstehen und finde mich auch damit ab. Nur das sie jz soweit gehen will und mir die passende Unterwäsche auswählen möchte, damit ich so gekleidet bin wie es ihr gefällt und es vilt sie erregt, finde ich geht doch schon zu weit.

...zur Frage

An die Männer: Welche Art von Unterwäsche?

Hallo liebe Männer...:D

Meine Frage ist, was ihr für BHs bei Frauen bevorzugt, ob ihr lieber "normale" Höschen mögt oder doch lieber Tangas usw. Meine Frage nur, weil auch ich als Frau die typischen Dessous trage und einfach mal fragen will, ob man den Männern damit überhaupt gefällt.

Schonmal Danke für eure Meinungen & Antworten! LG Marry :)

...zur Frage

Unterwäsche für Jungs/Männer?

Hey Leute ich bin M/16 und habe schon öfters über dieses Thema geschrieben. Ich finde es einfach sau mäßig interressant was andere Jugendliche und Erwachsene am liebsten für Unterwäsche tragen. Ich selber trage eigentlich aller Art vom Unterwäsche. enge boxershorts, slips,Strings und weite boxer.

Mich würde es interessieren wir Strings und slips trägt weil die in meinem Alter ja nicht so häufig unterwegs sind und wie eure Freunde und Familie darauf reagiert haben.

...zur Frage

Wo kann ich getragene Slips verkaufen?

Wo kann ich das gebührenfrei? Frage steht schon da 😊

...zur Frage

Ich trage nicht gerne Unterwäsche?

Also Bhs trage ich, aber unten mag ich das einfach nicht. Nun trage ich schon seit 2 Jahren keine Unterwäsche. Kommen Männer damit klar oder finden die das blöd?

...zur Frage

Schriftzug CK Unterwäsche sehen (Männer)?

Hi, mal angenommen ich (15 Jahre) kaufe mir CK Unterwäsche und dann der Schriftzug oben lesbar ist (ich trage Hosen so dass man meist den Schriftzug lesen kann -> nicht Absichtlich wegen den lesen). Ist das dann ein wenig doof/angeberisch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?