Welche Unterwäsche finden Jungs sexy?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In erster line sollte man das tragen worin man sich selbst wohl fühlt. Wenn es erstmal dazu kommt das ihr euch anfasst oder anfangt euch aus zu ziehen ist es auch, laut meiner Erfahrung, nicht so wichtig was man drunter an hat, da Jungs sich darum gar nicht so viele Gedanken machen. 

Ansonsten würde ich sagen das man mit weiß, rot oder schwarz nie was falsch machen kann. Ein bisschen spitze schadet auch nie. Aber da auch nicht über treiben. Du musst dich darin auch immer noch wohl fühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mit dieser grau weißen Calvin klein Unterwäsche kann man beim ersten mal nicht falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Unterwäsche wärst du für einen Jungen noch interessanter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Calvin - möglichst sehr sehr - Klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris8542
06.01.2017, 10:12

Flach aber einfallsreich

0

Die Geburtstagsunterwäsche

Bei der Geburt trägt jeder die natürlichste und praktischste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosnuss Unterwäsche! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnuesschen8
01.12.2016, 21:26

Wo gibt's so etwas? 😍 :D

0

Denen ist das egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an, was du schön findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?