Welche Unterwäsche beim Mann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks von Calvin Klein am besten und finde diese auch am bequemsten. 

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts oder auch Trunks genannt und Slips ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Zudem sehen sie lächerlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
25.10.2016, 19:56

Jo mir gefallen die engeren auch besser, ich mag es wenn alles fest sitzt und trotzdem bequem ist :)
Habe mir die unten abgebildeten von Calvin Klein bestellt und Ähnliche von Bruno Banani... heute angekommen, anprobiert... Top!

1

Die Engeren!!! Sehen einfach viel esthetischer aus als die Lockeren und sie unterstreichen den männlichen Körper;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
23.10.2016, 22:34

Ok danke 🙏 🙂

0
Kommentar von Gym80951996
23.10.2016, 23:04

Habe mir sogar genau die bestellt :) und von Bruno Banani

0

Guten Abend,

Ich (19) finde es kommt immer ganz auf die Figur und das Outfit des Mannes an unter einem Anzug beispielsweise finde ich lockere Boxershorts gut aber zu so Sportlichen typen Mann passen die engen dann doch besser.

Aber wenn du dich für die Lockeren Boxershorts entscheidest dann nimm Karrierte und nicht linierte die lassen wenn es blöd fällt nämlich alles kleiner aussehen ;)

viel erfolg bei der richtigen wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eng. Die lockeren kaschieren ja alles ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
23.10.2016, 22:32

Ok 😁

0

ganz klar die engeren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Engere (aber keine quetscher ) als auch lockere Karierte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas engeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TellerParty88
03.11.2016, 23:11

Gute Meinung :)

0

Was möchtest Du wissen?