Welche unterwäsche bei diesem kleid?

...komplette Frage anzeigen Kleid - (Kleid, BH, Event)

4 Antworten

Es gibt BHs zum ankleben. Grundsätzlich gibt es zwei Varianten, einmal welche aus Silikon, diese sind mehrfach verwendbar sie kleben aber nur auf wirklich sauberer Haut und können bei starker Bewegung oder wenn stark geschwitzt wird auch leicht abfallen. Die andere Variante wäre ein spezieller Klebestreifen.
Eine einfache Suche nach klebe BH sollte genügend Ergebnisse bringen.

Von Experimenten mit Klebeband möchte ich abraten. Entweder hält der Kleber nicht oder er hält zu gut. Dann ist das entfernen sehr schmerzhaft und kann auch zu Verletzungen führen.

Events=viel bewegung=schwitze/Verschiebung von körperbekleidung

hallowgd 03.03.2016, 22:05

Wenn du doch darin aber sicher fühlst dann tuh was du nicht lassen kannst

0

Es ist bequemer ohne. Vergleich dich nicht mit andern, du bist gut so wie du bist!

roseflavour 03.03.2016, 22:29

Sorry falsche frage

0

Was möchtest Du wissen?