Welche Unterwäsche als Mädchen mit 15?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich trage Unterwäsche mit spitze ich finde sie schön und fühle mich wohl sie ist auch etwas knapper als " normalerweise "

Oh ich hab auch so eine Art breitere Tangas mit Rüschen😊 die trage ich am liebsten:)

0

Trag die Unterwäsche die Dir bequem ist und die zu Dir passt.

Das was bequem ist und wo man sich drin wohlfühlt:)

Tange jeden tag hab gar keine normale mehr und normalen bh halt

Also immer könnte ich einen Tanga nich tragen, z.B. Zur Jeans:/ das kratzt doch..

0

Bist du das eig echt selber auf dem Profilbild? Wieso seht ihr immer sooooo gut aus???😅😍

0

Hahaahhaha nein das ist angelina jolie als sie noch ein bisschen jünger war ähm ne da gewöhnt man sich ich merk die gar nicht mehr ich find halt bei normalen unterhosen sieht man immer den umriss durch auch bei jeans und des will ich nich

0

Außer unter jogginghosen ich weiß nicht warum aber da störts mich und da merk ich ihn auch dann zieh ich gar nix drunter hahaha aber ich hab eh fast nie draußen jogginghose an sondern nur daheim außer vielleicht mal zum bäcker

0

Achsoo hehe☺️
Das mit den Umrissen stimmt, trage Leggins auch nur mit Tanga...:)

0

Ja aber ich find man sieht die überall auch bei jeans deswegen jeden tag haaha

0

Pantys oder Panty mit spitze oder panty-string

Ich hab in dem Alter angefangen Nylonstrumpfhosen als Unterwäsche zu tragen :) lustigerweise hab ich bevor ich tanga trug schon nichts drunter gezogen :D

Was möchtest Du wissen?