Welche Untersuchungen kann ich noch machen (starke Schmerzen/ziehen Bauch)?

4 Antworten

Evtl. kommen deine Schmerzen vom Rücken, wenn deine inneren Organe in Ordnung sind. Ich finde es nur seltsam, dass du sofort nach dem Essen Probleme hattest. Dann würde ich eher tippen, dass du ein Nahrungsmittel nicht verträgst. Hat man bei dir auch die Galle kontrolliert. Weil zu fettes Essen auf den Magen und die Galle schlagen kann. Wenn du Probleme beim Wasserlassen hattest, tippe ich auch auf die Nieren.
Ich bin kein Arzt und das sind alles nur Vermutungen. Gehe besser noch einmal in eine Klinik und lasse dich durchschecken.
Viel Glück und gute Besserung.

5

Danke schonmal.
Ich komme jetzt zum zweiten mal auf der Klinik.
Um es kurz zu fassen... trotz den ganzen Vordiagnosen und weiterer Blutuntersuchung konnte absolut nichts gefunden werden.
Der Arzt meinte dieser UNERTRÄGLICHE Schmerz komme von meinen Depressionen und eine andere meint wegen Reizdarm.

Das mit den Rücken könnte evtl. sein, habe nämlich eine starke Skoliose und Rundrücken.

1

Du bist vielleicht noch nicht gründlich genug untersucht untersucht worden. Bitte darum, dass bei dir eine CT - oder MRT - Untersuchung gemacht wird. Manche Erkrankungen lassen sich nur durch eine solche Untersuchung feststellen und diagnostizieren.

5

Danke schonmal.
Für den MRT Termin muss ich 2 Monate warten... früher geht es leider nicht.
Die Klinik wollte mich nicht stationär behandeln lassen sonst hätte es vielleicht die Möglichkeit gegeben das dort zu machen, aber auch dann müsste ich 4-5 Tagelang da in der Klinik liegen bis ich das machen kann laut Dr.

0

Wenn du solche starken Schmerzen hast würde ich vielleicht nochmal ins Krankenhaus fahren oder in ein anderes KH, wenn du da evtl nicht zufrieden warst. Magen und Darmspiegelung wäre noch eine Möglichkeit rauszufinden was du hast. Aber da muss man meistens auch länger auf Termin warten. Darum wenn es nicht besser wird geh lieber nochmal ins KH. Ich wünsche dir Alles Gute und baldige Besserung.

5

Danke schonmal.
Ich war eben beim KH und um es kurz zu fassen, die konnten absolut nichts finden und haben mich wider weggeschickt.
Magen und Darmspiegelung hatte ich beides schon vor ca.14 Monaten gemacht und auch da konnte nicht wirklich was schlimmes gefunden werden... eigentlich sogar nichts.
Ich bin ratlos und diese Schmerzen werde ich auch nicht los 😭

0

Schmerzen beim Drücken unterm Bauchnabel?

Hallo , wenn ich unter meinem Bauchnabel drücke , zieht es fast im ganzen Bauch . Ich habe das bemerkt , als ich mich beim Hände waschen ans Waschbecken gelehnt habe . Hat jemand eine Idee was das sein Könnte ? Dazu muss ich noch sagen , dass ich vor 10 Tagen im Krankenhaus War , weil ich starke Schmerzen hatte. Die Schmerzen fingen morgens um 8 an und wurden immer schlimmer , bis meine beste Freundin bei meinem Hausarzt angerufen hat . ( Sie waren eher unter dem Bauchnabel mittig) Dieser hat bei einem Ultraschall irgendwelche Strukturen gesehen , die ihn vermuten ließen , dass mein Blinddarm entzündet ist . Also musste ich weiter ins Krankenhaus, wo sie auf dem Ultraschall nichts mehr gesehen haben . Nach 1 Tag konnte ich dann mit der Diagnose " geplatzte Zyste " , weil in meinem Douglasraum Flüssigkeit War , nach Hause. Hat irgendjemand eine Idee ob die schmerzen beim Eindrücken damit zusammenhängen ? Ohne Eindrücken habe ich zwischendurch mal schmerzen , die aber auszuhalten sind.

...zur Frage

Leichte Nierenbeckenerweiterung

Hallo.

Ich war gerade beim Arzt (Ultraschall) . Nun wurde rechts eine leichte Erweiterung festgestellt. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe keine Schmerzen beim Wasserlassen usw. (Bin Männlich 23 Jahre)

Urinprobe war Top.

...zur Frage

Kann man eine Frühschwangerschaft über den Bauch Ultraschall erkennen?

Der "Unfall" (Einnahmefehler) ist jetzt heute 9 Wochen her. Alle sst negativ. War heute beim Frauenarzt um eine Schwangerschaft sicher auszuschließen. Der Arzt hat einen Ultraschall über den Bauch gemacht also keinen vaginal Ultraschall (da ich noch Jungfrau bin). Es war alles okay also nix auffälliges. Muss der Arzt einen vaginal Ultraschall machen um eine Schwangerschaft festzustellen ? Oder kann man das auch über den Bauch Ultraschall erkennen ? Bzw. ist es möglich dies in diesen Zeitraum so zu erkennen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?