Welche Unterstützung als Aushilfe?

2 Antworten

Wenn sie bis jetzt Anspruch auf Kindergeld hat und auch bekommt,ändert das ein 400 € / 450 € Job auch nicht !!! Ob sie weitere Ansprüche hätte,kann man ohne weitere Angaben über die wirtschaftlichen und sonstigen Verhältnisse nicht machen. Im Fall der Hilfebedürftigkeit hätte sie auf das Einkommen entweder 160 € oder 170 € Freibetrag.

Hallo!

Meines Wissens nach bekommt sie ihr KG solange bis sie fertig ist mit der Ausbildung!

Sie würde ja erstmal einen Aushilfsjob machen, da sie derzeit nichts hat. Bekommt sie da trotzdem Kindergeld?

0

Wann fällt Kindergeld weg?

Hey Leute ich bin 24 Jahre alt und beginne jetzt mit dem Studium. Ich werde jetzt als Aushilfe auf 400€ Basis arbeiten und nebenbei(In den Semesterferien) auch als Promoter(Selbständiger). Meine Frage ist, ob da das Kindergeld wegfällt oder nicht.

Danke im Voraus

...zur Frage

Anspruch auf Kindergeld, mit einem Aushilfsjob?

Hallo Ihr, ich 20 Jahre arbeite zurzeit als Aushilfe 1x die Woche. In der Weihnachtszeit 2x die Woche. Unter 20 std die Woche.

Eine Kolegin meinte, das ich Kindergeld bekommen könnte, stimmt das ?

Kriegt man auch mehr Geld als Erwachsener mit Behinderung ? Habe 60% ohne Merkzeichen.

...zur Frage

Lottogewinn beim Arbeitsamt melden wenn Eltern Unterstützung vom Staat erhalten?

Wenn man theoretisch beim Lotto gewinnt und die Eltern Unterstützung vom Staat erhalten, muss man sein Gewinn melden?Wenn ja, wo? Und wird mein Gewinn verrechnet?

...zur Frage

Hilfe 450€ Basis Erhöhung →→?

Hallo Leute Wann darf man mehr als 450€ basis Aushilfe job verdienen wird das bald wieder erhöht 2015? Wurde ja 2014 von 400€ auf 450€ erhöht Wird es 2015 von 450€ auf 500€ erhöht?? Hab in Google nichts gefunden!

Vielen lieben Dank

...zur Frage

2.Aushilfsjob

hallo ich arbeite in einer bäcker zu einem lohn von 300 €. Meine frage ist wenn ich zusätzlich noch eine aushilfe zu 400 € basis mache, habe ich dann abzüge? also kriege ich 700€ auf die hand oder muss ich steuer zahlen?

...zur Frage

Ab wann darf man einen Aushilfsjob annehmen?

Ich habe letztens eine Stellenanzeige für eine Aushilfe auf 450€ basis gesehen. Ab welchem alter darf man diese annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?