Welche Unterschiede hat das Macbook Air (Model 2020) und das neue Macbook Pro?

5 Antworten

Hol dir nur das Pro wenn du es aufrüstet mit besserem Prozessor und so. Die Standartvariante des Air und Pro nehmen sich kaum was. Also lieber das Air wenn du es nicht professionell nutzt. Auch günstiger.

Kommt drauf an was du damit machen willst.

Wenn du es nur für Surfen & co benutzt nimm das Air (günstiger).

Das Pro zahlt sich nur aus wenn du es als Arbeitsgerät nutzt. Hier kannst du auch besser aufrüsten. (Mehr Anschlüsse, bessere Specs & co)

Meine persönliche Meinung:

Solltest du es nur für Surfen, Netflix und bisschen Word benutzen überleg dir ob du dir nicht ein iPad zulegen willst. Macht meiner Meinung nach bei so etwas mehr Sinn.

Vorallem da die 2020 Serie der Airs angeblich ziemliche Probleme mit dem Lüfter hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Air hat ca ne stunde mehr Akkulaufzeit wobei pro eine Touchbar besitzt. Das air soll angeblich leichter sein aber das spührt man nicht wirklich. Habe selber das pro und kann es nur empfehlen

Das macbook pro lohnt sich schon alleine wegen der Kühlung und der touchbar um längen mehr.

LG

Die Touchbar, ist das unnötigste, was es gibt. Die braucht echt so gut wie niemand.

0
@SCHwabbelKUChen

Hab das gefühl das sagen nur leute die es nicht zu benutzen wissen oder überhaupt nicht haben. Ob ihr es glaubt oder nicht man kann mehr als nur die lautstârke regeln.

1
@Beyzade01

Trotzdem ist es nur Gespiele. Man kann sie zum Beispiel beim schneiden benutzen, vorher ist man aber auch gut ohne zurechtgekommen. Für den Preis, lohnt sie sich einfach nicht.

0
@SCHwabbelKUChen

Du kaufst ja nicht nur die Touchbar sondern das ganze Gerât und in relation zu den ganzen Vorteilen des Pro’s gegenüber des Air’s lohnt sich der Aufpreis auf allen Linien. Es fângt bei den Kühlern an bis hin zur touchbar und hört spâtestens bei 4 Porten auf

0
@SCHwabbelKUChen

Ich weiß nicht, ob du Programme wie Xcode oder VMware benutzt, aber gerade da bietet die Touch Bar m. E. einen großen Vorteil.

1

Was möchtest Du wissen?