Welche unterschiede haben das samsung galaxy s9 und das samsung note 8?

2 Antworten

Google doch bitte beide Smartphones, und Vergleiche deren Hardware und Software Daten!
Alternativ such bei YouTube nach Reviews

Hallo,

Dazu sollte man die Gerätebeschreibung lesen! Da stehen doch die Eigenschaften beider Geräte!

Zu Faul selbst zu lesen?

Grüße aus Leipzig

Unterwassergehäuse für Samsung Note 4?

Ich suche für das Unterwasser Fotografieren mit dem Samsung Note 4 ein Gehäuse das ähnlich wie bei denen für Digitalkameras aufgebaut ist. Hat jemand Empfehlungen?

...zur Frage

Kann man ein Samsung Galaxy S8 komplett auf ein Samsung Galaxy S9 übertragen (Apps, Notizen, Kontakte usw.?

...zur Frage

Samsung Galaxy S9 kaufen oder beim Galaxy A5 2016 bleiben?

Hello there

Und zwar ich möchte mir am Wochenende zum Black Friday das Galaxy S9 beim Saturn für 499€ kaufen. Ich möchte es deshalb weil das Galaxy A5 mir am geist geht. Es hängt sich auf wegene Updates (egal welche) dann hängt es sich die ganze zeit bei Snapchat auf und ich habe noch weniger als 1GB Speicherplatz weil mir Andrpid 8GB frisst. Jetzt haben meine Eltern gesagt ich soll es mir noch Überlegen. Aber ich bin der Meinung das es für mich eine erlösung ist. Jetzt habe ich allerding das Galaxy S9 und Galaxy A5 verglichen und sah das es da nicht einmal so große unterschiede gibt. Und das die Kamera sogar mehr MP hat beim Galaxy A5. Jetzt wollte ich mal nach argumenten von euch fragen. Was sagt ihr dazu?

MfG Sirjb04

...zur Frage

Lohnt sich jetzt noch das Samsung Galaxy Note 9?

Hi bin am überlegen mein altes Handy abzulösen und mir ein note 9 zu kaufen.Loht sich das überhaupt noch oder eher auf das neue Samsung Galaxy warten ?

...zur Frage

Galaxy skin auch auf dem s9?

Kann man den fortnite galaxy skin auch auf den samsung galaxy s9 freischalten

...zur Frage

Weiß man schon wann das Samsung Galaxy Note 9 oder Galaxy S10 kommt und soll ich noch solange warten bis ich mir ein Note 8 oder S9+ hole wegen Preisturz 📱💰?

Ja, steht eigentlich schon alles oben, will mir eigentlich entweder ein Note 8 oder S9+ holen, deshalb Frage ob noch warten bis Preissturz bei Release neuer Modelle? 📱💰
Klar, ich würde dann auch lieber das neuste haben also Note 9 oder S10, aber die sind ja dann anfangs unbezahlbar teuer und ich denke soo einen großen Fortschritt wird es auch wieder nicht geben zu den aktuellen?

Bonusfrage: Wo könnte man es dann wohl am günstigsten finden, das Note 8 / S9+ , wo würdet ihr suchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?