Welche Unterschiede gibt es zwischen einen alten HD Monitor 1260•768 und einen neuen fullHD Monitor 1920•1080?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, man sieht den Unterschied. Noch mehr Unterschied siehst du, wenn du 4k nutzt. Geh doch einfach mal zu einem Händler und schau dir ein paar Bildschirme an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
08.10.2016, 01:34

Okay, danke für den Tipp aber wie kann man den Unterschied beschreiben? Bessere Kantenglättung oder bessere Grafik oder beides ? PS ich habe derzeit einen kleinen alten Fernseher an meinem PC angeschlossen 1360•768 maximal. (Mit HDMI natürlich) die Option 1920•1080 ist auch auf diesem Monitor einstellbar aber dann sehen die Farben im Bild komisch aus und man sieht nicht den ganzen Monitor also zum Beispiel sieht man nur die Hälfte der taskleiste.

0
Kommentar von IbrahimDK19
08.10.2016, 01:41

Also würdest du behaupten, das es sich lohnt ? Also jetzt den Umstieg von HD auf Full HD Monitor

0

Ja, gibt es. Ist deutlich zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
08.10.2016, 01:30

Oka, und woran sieht man das? Sind die Kanten besser geglättet oder auch die Grafik besser ?

0

Was möchtest Du wissen?