Welche Unterschiede gibt es zwischen der Aylesburyente und der deutschen Pekingente?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Deutsche Pekingente" hielt ich ja zunächst für einen Witz, aber nein, die Biologie meint's ganz ernst^^^. Hier hast Du eine Seite über Aylesburyenten:http://www.aylesburyenten.de/1.html

die dt. Pekingenten sind genauso leicht zu finden.

Danke fürs Sternchen!

0

Die deutsche Pekingente gibt's beim Chinesen um die Ecke.
Die Aylesburyente nicht.

dachte ich zunächst auch:o))