welche unterschiede gibt es in der serie und im manga von ranma 1/2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Serie auf Deutsch gesehen hast, dann fehlt dir schonmal die Hälfte, denn die wurde nicht gesynced (161 Episoden hat das Original) Wenn du den Anime komplett gesehen hast und dir dann den Manga reinpfeiffst, wirst du dich an so einiges erinnern können, denn der Manga diente als Plot und vieles wurde beim Anime extra gemacht, also der Anime ist fülliger and Inhalten.

danke,ednlich eine Antwort !Also den Anime hab ich komplett durchgeschaut,die Folgen ab achtzig mit sub.

0
@Gediobadu

Also kann man schon ab 161 die Manga weiterlesen ohne was zu verpassen oder?

0

wie schon gesagt wurde der anime nur zur hälfte ausgestrahlt.außerdem ist der manga besser gezeichnet

Also kann man schon ab 161 die Manga weiterlesen ohne was zu verpassen oder?

Soul Eater Manga/Anime Unterschiede?

Hi, ich habe jetzt alle 51 Folgen von Soul Eater angeschaut, und bin ehrlichgesagt trurig, dass das alle waren. :(( Ich habe jedoch erfahren, dass sich der Manga ab einem bestimmten Punkt stark von der Serie unterscheidet, meine Frage ist also: Ich möchte jetzt anfangen den Manga zu lesen, halte es jedoch für unsinnig die ersten Bände auch zu lesen, da sie sich denk ich mal wenig von der Serie unterscheiden, also bei welchem Band meint ihr sollte ich anfangen?

Danke, schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Lustigste Serie aller zeiten?

Welche lohnt es sich anzuschauen. Hab Empfehlungen. Aber welche von denen?

...zur Frage

Ajin: Welche Unterschiede zwischen Anime und Manga?

Ich bin gestern auf den Anime "Ajin" gestoßen und habe ihn sofort in meine persönlichen Top Ten aufgenommen.

Ich möchte gerne wissen, ob es sich lohnt den Manga zu holen bzw. ob es Unterschiede zwischen Anime und Manga gibt. Ich weiß: für den Anime ist bereits eine Season 2 in Bearbeitung.

Geht der Manga vlt. weiter als der Anime oder hat vlt. eine andere Handlung? So wie in Elfenlied im Anime und Manga.

...zur Frage

Hellsing Serie und Hellsing Ultimate ova's.. unterschiede?

Ich habe gehört das sich die ultimate Reihe mehr an den Manga hält.. Gibt es denn gravieren Unterschiede in der Storyline oder sonstige Ereignisse, die nennenswert sind? Danke schon mal. :)

...zur Frage

Soul Eater Manga wo anfangen nach der Serie?

Hey, wie der Titel schon sagt habe ich vor Kurzem die Serie "Soul Eater" zuende geschaut und nun frage ich mich, mit welchem Teil der Manga Serie ich weitermachen sollte :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Lohnt sich Hannibal noch?

Lohnt es sich noch mir die Serie Hannibal anzuschauen? Oder ist die eurer Meinung nach schon "zu Alt?" ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?