Welche Unternehmungen, Freizeitaktivitäten oder Dinge kann man mit seinem Freund machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ins Kino, ein Dinner in the Dark, ein romantisches Essen im Restaurant oder Zuhause, am Wochenende die Komplette Staffel eurer Lieblingsserie schauen, Filme-Abend mit Popcorn, gegenseitig verwöhnen, einen schönen Herbstspaziergang machen, Schwimmen gehen, verkleiden und zu einer Halloweenparty gehen, in einer Therme entspannen, gemeinsam einen Kochkurs besuchen, spontan ein Rezept das euch anspricht aus dem Internet suchen und zusammen kochen, Brettspiele spielen, shoppen gehen, eure Lieblinigsmusik hören und über Gott und die Welt reden, lustige Selfies machen, gegenseitig Schminken :-), Abends ausgehen Cocktails trinken, in einem Club einfach mal abfeiern :-), Playstation/Xbox spielen, Eislaufen, ins Theater, in die Oper, ein Casino Abend, mit dem Auto spontan in die nächste Stadt fahren, deine oder seine Familie besuchen/einladen, Freunde besuchen/einladen, einfach nur im bett liegen und kuscheln,euch gegenseitig komplimente machen,.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spieleabend mit gemeinsamen Freunden (z. B. Brettspiele),Thermenbesuch, Squash, Kino, gemeinsam Kochen und essen (selbes geht auch mit Backen), Origami, zusammen Musik machen, eine Schnitzeljagd mit ggf. Rätseln die nur der Partner lösen kann.

Ich glaub mir fallen noch viele weitere ein wenn ich bisschen drüber nachdenke. Aber ich hoffe da ist schon was für euch dabei gewesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?