Welche Unternehmen werden in der Zukunft sehr gut laufen?

6 Antworten

Sehr gut zu Fuß waren in der Vergangenheit solche, die einen Bauchladen betrieben, auch wenn diese Unternehmer mehr standen als umherliefen. Bei ausreichendem weiteren Vorantreiben des Chaos könnte diese Branche in absehbarer Zeit sogar wieder boomen.

Ansonsten: Gesoffen wird immer, gestorben wird dank Umweltverschmutzung auch stark vermehrt, und die Landwirtschaft, die Textilindustrie, die Bauindustrie u. a. werden sicher auch nicht aussterben.

Die IT-Branche halte ich mehr für ein etwas länger anhaltendes Strohfeuer.

Doch was in 100 Jahren sein wird, bleibt Sache der Wahrsager, die es wohl ebenfalls in 100 Jahren noch geben wird, und sei es nur, um zu erklären, warum ihre Glaskugel immer falsche Auskünfte gibt.

Verglichen mit der Stahlindustrie wird in der Zukunft eher die IT das Rennen machen. Denke mal an Themen wie "Internet of Things" oder "Digitalisierung".

Wobei man vielleicht andere Industriezweige nicht ganz vernachlässigen sollte, wie z.B. Biotech. Wobei IT in meinen Augen "das Rennen" machen wird.

Die Musikindustrie. Da die heutige Mucke vom Niveau her sozusagen an der Talsohle angekommen ist, bleibt ihr eigentlich gar nicht anderes übrig, als dass sie sich wieder richtig erholen wird. Interessante Kompositionen mit großartigen Sounds werden wieder zurückkommen.

Ich freue mich schon auf die Musik der Zukunft in 100 Jahren ! :)

Warum steigt das Grubenwasser in stillgelegten Bergwerken stetig an?

Laut "Qarks und co." steigt das Grubenwasser in stillgelegten Steinkohlebergwerken mit der Zeit soweit an, dass es das Grundwasser erreichen und dessen qualität gefährden kann. Wieso steigt das Wasser überhaupt an? Warum füllen sich nicht blos die Hohlräume mit Wasser, das aus der Erde einsickert? Wieso steigt es (etwa auch über die Hohlräume hinaus?) trotzdem weiter an? [Deswegen müssen Pumpen stets laufen.]

...zur Frage

Welche Unternehmen laufen gut?

Welche Unternehmen laufen eigentlich sehr gut, also ich meine keine speziellen Unternehmen sondern quasi welche Richtung/Branche ? Laufen IT-Firmen gut ?

...zur Frage

Was kann ich mit meiner schwester unternehmen?

Hallo:) meine kleine schwester ist 7 jahre alt und ich 14 jahre. ich will heute gerne was mit ihr unternehmen. aber was ? im kino laufen keine so gute filme zur zeit für 7 jährige.

...zur Frage

In welchen Berufen reist man viel und führt international Geschäfte?

Mein Vater meinte, dass Key Account Manager sowas machen. Aber was gibt es noch für Berufe?

...zur Frage

Was für Auswirkungen hätte es in aller Hinsicht, wenn alle Menschen nur noch laufen oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen?

Mal rein theoretisch angenommen, alle Menschen weltweit entscheiden sich, nur noch zu laufen, öffentliche Verkehrsmittel oder das Fahrrad zu benutzen und auf das Autofahren komplett zu verzichten. Was für Auswirkungen in aller Hinsicht, ob Klima, Wirtschaft, Ölverbrauch, Umweltschutz, Gesundheit, usw. hätte das?

...zur Frage

Brauchen alle IT-Berufe gute Mathematik- und Physikkenntnisse wenn ja wofür?

Ich interessiere mich für IT-Berufe aber leider in Mathematik bin ich nicht gut .Meine Kentnisse in Computer Software oder Hardware ist gut und kann Englisch . Es gibt ein gute IT-Beruf / Ausbildung der zu mir passt mit guter Zukunft? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?