Welche Unternehmen investieren in Trendsportarten?

3 Antworten

Adidas. Klettern und Bouldern.

Vodafone: Formel 1 .

pk

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kann man in Deutschland jemanden verklagen wegen einer skurrilen Klage wie in Amerika zB Red Bull verleiht Flügel?

Wegen einem irritierendem Slogan, der zu Missverständnissen führen kann, wenn ihn falsch interpretiert. Kann man auf dieser Grundlage ein Unternehmen in Deutschland verklagen oder hat man gar keine Erfolgsaussichten?

...zur Frage

PARTY SPONSORING

Ich suche zur Zeit Unternehmen, welche Partys sponsorn. Kennt jemand noch einige Firmen, die soetwas machen?

Bis jetzt hab ich schon : V+ und Red Bull

...zur Frage

Warum sind Energy-Drinks so teuer?

Eine Red Bull Dose (250ml) kostet manchmal bis zu 1,50€...

Glaub nich, dass es viel mehr Aufwand macht einen EnergyDrink herzustellen, als beispielsweise Cola!

Liegt das evtl. an dem Koffeingehalt, das den Preis so hochschraubt?

...zur Frage

Ähnliche Unternehmen wie Red Bull Sports?

Hallo, ich interessiere mich sehr für den Studiengang Sport-, Freizeit- und Veranstaltungsmanagement und würde im Hinblick darauf gerne ein Praktikum absolvieren. Ich wohne derzeit in Rosenheim und bin auf der Suche nach einem geeigneten Unternehmen, das mit Sportveranstaltungen, Sponsoring oder auch Imagefilm zu tun hat, wie zum Beispiel Red Bull. Kennt ihr noch andere Unternehmen oder Agenturen, die in diesem Bereich tätig sind? Egal welche, ich bin für alles offen, solange sie irgendetwas mit diesen Thematiken zu tun haben. Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße, Kim

...zur Frage

Welche Trendsportart wurde von Unternehmen nicht gefördert?

Hallo zusammen,

für meine Seminararbeit brauche ich ein Beispiel einer Trendsportart, die von keinem Unternehmen gefördert wurde, und die deswegen nicht nur nicht etabliert ist, sondern völlig von der Bildfläche verschwunden ist.

Es wäre echt super toll, wenn sich einige Kenner unter euch befinden, die mir da ein paar Tipps und Beispiele geben könnten (wobei ein Beispiel völlig ausreicht ;))

Vielen Dank schon mal für eure Mühe!

...zur Frage

Wie lange wirkt Red Bull in hoher Dosis?

Habe grade vier getrunken, will aber die anderen zwei vom SixPack noch trinken, kann ich dann um zehn schon schlafen gehen oder brauche ich dann eine Schlaftablette

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?