Welche Unternehmen haben Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klopapier..

den Sch ei ße wird immer gebaut :)

Okay spaß beiseite. Wenn man das immer so leicht sagen lassen könnte. Generell kannst du davon ausgehen das es immer alte Menschen geben wird und das diese immer Medizinische Hilfe, Pflege und Haushaltsartikel brauchen werden.

Wie diese Hilfe aber aussieht vermag keiner zu sagen. Sprich wird es dann z. b. noch Zahnbürsten geben oder haben wir vielleicht schon Laser die die Zähne reinigen... etc?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar Technologieunternehmen, aber auch Unternehmen die sich auf erneuerbare Energien spezialisiert haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Einzelhandel. Einkaufen müssen die Leute immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dienstleistungen :  Pfleger , Maler , Tischler , Reiniger , Entsorger .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google vlt auch microsoft, IBM, HP und Lenovo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großhandel mit Getränken, Autobau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?