welche unternehmen geben kaum/kein Geld für werbung aus, und sind trotzdem erfolgreich?

7 Antworten

Also werbung für google ist mir noch nie aufgefallen. Das war bis jetzt eigentlich immer verständlich das es das gibt und es jeder kennt.

doch google werbung gibt es

0

Leonardo - die Gläser Primark

Dixi (kann jeder mieten), Toi-toi

Offene Selbstfinanzierung BWL?

Hallo:) Ich habe 2 Fragen an euch:
1) Wieso wird der Verlust vom Vorjahr vom Jahresüberschuss des jetziges Jahres abgezogen?
2) Wieso wird bei der Berechnung der Selbstfinanzierung der Gewinn des Vorjahres von den anderen Gewinnrücklagen abgezogen?
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Warum macht Red Bull so viel Werbung?

Ich meine die Sponsern ja praktisch jeden Extremsportler geben extrem viel Geld für Werbung aus. Warum aber? Red Bull verkauft sich doch auch ohne Werbung bzw. würde sich mit wenig Werbung auch mindestens gleich gut verkaufen, oder irre ich mich da?

Z.B. Macht coca cola ja auch nicht so viel Werbung wie Red Bull, verkauft sich aber trotzdem.

...zur Frage

Werbung im Fernseher.?

Wenn Werbung im Fernseher so teuer ist, warum sind die Unternehmen dann bereit so viel Geld für die Werbung auszugeben?

...zur Frage

Welche politischen Probleme gibt es?

Die größten Erdöl und Erdgas Reserven befinden sich ja in Mittleren Osten, in der ehemaligen Sowjetunion und in China. Ich soll nächste Stunde einen Kurzvortrag darüber halten.. Und ein Punkt sind die politischen Probleme, die sich daraus ergeben sollen. Kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein?

...zur Frage

Unbezahlte Werbung bei Instagram?

Wenn man selbst gekaufte Produkte (unbezahlt und ohne Partnerschaft mit dem Unternehmen) auf Instagram präsentiert und erwähnt, sollte man diese trotzdem als „Werbung“ kennzeichnen?

...zur Frage

Unendliches wirtschaftliches Wachstum. Was ist eure Ansicht im Bezug zur Zukunft der Menschheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?