Welche Unterlagen brauche ich, um meinen Führerschein abzuholen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ausweis und pruefbescheinigung. aber ruf doch am mo einfach mal kurz da an und frag nach.

du brauchst nur deinen perso...=)geld hast du hoffentlich schon bei deiner fahrschule bezahlt;)

an sonsten einfach hingehen sagen du willst deinen führerschein abholen...perso vorzeigen...und mit führerschein wieder nach hause;)

und dann (wenn noch kein schnee liegt) losfahren;)

Nur Deinen Ausweis. Bezahlt hast Du doch schon in der Fahrschule und beim TÜV.

ja ich denke dein Personalausweis und vielleicht noch etwas von deiner Fahrschule, also irgendwelche Papiere, dass du bestanden hast....

Den Führerschein. Nein nimm einfach alles mit, Papier ist ja schließlich nicht gerade schwer.