Welche Unterlage speichert keine wärme Mein gaming laptop wird bei bf4 94grad heiß die Temperatur geht aber erst hoch wenn der Tisch warm wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise sollte es reichen einen leeren Eierkarton oder was ähnliches drunter zu stellen damit die Luft zirkulieren kann, ansonsten brauchst du eie Material welches die Wärme gut leitet also am besten irgend ein Metall. und am einen Ende musst du dieses Metall kühlen also z.B. eine Aluminiumplatte drunter und das Ende der Platte in kaltes Wasser legen. Musst halt darauf achten das dies auch andere Wirrkungen haben kann, je nach Metall kann es z.B. Oxidieren wenn du Wasser benutzt. Ist auch keine elegante Lösung aber eine ganz einfache und effektive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianspy1
29.08.2016, 22:31

Kann ich auf die glatte Metal platte nen CPU kühler zur Kühlung bauen ?

0

Stelle Den auf ein Gitter z.B. wie von einem Grill

Lass das Kühlsystem gründlichst reinigen ( oft Laptop zerlegen erforderlich ) & verbanne Raucher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VWCaddy
31.10.2016, 15:50

Wieso denn die Raucher verbannen. Ich meine, ich bin ja auch dafür, dass die Verbannt werden sollen, aber warum willst du diese Verbannen?

0

Kaufe dir einen Notebook Kühler. Das sind Unterlagen in denem Ventilatoren eingebaut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianspy1
29.08.2016, 22:28

Ok Danke

0

Mich wundert es, dass der Laptop noch nicht abschaltet. 94°C ist ne Hausnummer. Normalerweise ist bei 90 schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
29.08.2016, 22:34

Nö. Laptopsbgehen wohl bis an die hundert. Ich habe mit meinem klappspaten bei Spielen auch schon die 97 Grad geknackt

0
Kommentar von AronFrisch
29.08.2016, 22:35

Amd geht ja auch bis 110 mein ich. Ist halt die frage ob das so gut ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?