Welche Unterkonstruktion für neue Holz-Terrasse wählen, mit welchem Gefälle usw.?

...komplette Frage anzeigen Garten - (Garten, Terrasse, Gefälle)

1 Antwort

Gefälle 2%

Danke dir für deine Antwort. Ich habe 2 Nachfragen:

1) Muss die Grube das Gefälle haben und der Schotter eben sein oder muss der Schotter auch ein Gefälle haben?

2) Hast du einen Tipp wie ich dies messen kann? Zwischen Ende der Stein-Terrasse und der Grube bleibt Rasen liegen, weshalb ich ja die Richtschnur nicht weiter nach unten ziehen kann.

0
@d4oiCT

alles 2% Gefälle. das Wasser muss ja schließlich weg. Berechne den Höhenunterscheid zwischen punkt 1 und 2 mit 2% ProzentGefälle und grabe an punkt 2 das ausrechnete ab. dan schau das es ungefähr eben ist.  unter den Splitt muss eine Wasserdichte Folie !

1

Was möchtest Du wissen?