Welche Unterhosenform bei breiter Hüfte?

2 Antworten

Pantys! Bloss keine Strings, die lassen alles nur noch üppiger und unvorteilhafter erscheinen!!!

wenn es nur die hüfte ist glaube ich pants. Aber hör lieber auf die professionelleren antworter(innen) ^^

Wer hat Erfahrung mit temporär schmerzender Hüfte?

Hallo liebe Fraganten,

ich habe, seit ich Kraftsport im Fitnesscenter und Yoga mache, vermehrt linksseitig Schmerzen in der Hüfte, die auch nach dem Sport bleiben. Der Schmerz fühlt sich ungefähr wie eine Verspannung an, bisschen drückend, bisschen ziehend... Ich habe häufig Blockaden in der Hüfte, die ich durch Seitwärtsdrehen schmerzhaft lösen muss, aber o.g. Schmerz ändert sich nicht davon.

Ich bin 25 und habe ein sehr breites Becken, Sport mache ich erst seit kurzem. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Orthopäden.

Wer hat also Erfahrungen mit solchen Hüftproblemen? Ich will als mündiger Patient beim Arzt sitzen...

Vielen Dank für eure Antworten

Bonbonglas

...zur Frage

Breite Schultern, schmale Hüfte

Also ich bin 13 und relativ groß, schlank und auch schmal gebaut. Ich habe aber eine etwas schmale Hüfte (80 cm ) und meine erste Frage wäre ob sie evtl. noch breiter wird oder ob sie so bleibt. Im gegensatzt zu meiner Hüfte sehen meine Svhultern dann aber extrem breit aus. Kann man irgentetwas dagegen tun ?

...zur Frage

Wird das Becken/Hüfte mit dem Alter breiter?

Hallo ihr!

Wenn man älter wird und auch etwas zunimmt, verändert sich dann die Breite der Hüfte? Also ich meine richtig die Knochen vom Becken/Hüfte. Ich habe so das Gefühl, dass ich mal schmaler war, est ist aber auch nicht viel fett drüber. Danke!

Lieber Gruß

...zur Frage

Schmale Hüfte trainieren dass sie breiter scheint?

Ich finde es sooo schön wenn man breite Hüften hat. Aber meine sind voll schmal. Sonst habe ich alles auch einen Grossen po aber kann ich das trainieren ?

...zur Frage

Schmale Hüfte- Eine Sache der Gene?

Bestimmen die Gene, wieviel Hüfte eine Frau bekommt? Ich weiß, dass die Hüfte bei Frauen generell immer breiter ausschaut, weil wir Frauen auch gleichzeitig eine schmale Taille bekommen. Aber es gibt Mädels bzw. Frauen die weder eine schmale Taille haben noch eine breite Hüfte. Es gibt auch die, die eine schmale Hüfte aber breite Taille haben. Seltsam, oder? Also liegt das nun alles an den Genen oder auch am Gewicht? LG, Steffpeff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?