Welche Unterhosen sind im Trend ( Teenager Boys)?

5 Antworten

Die engen Retroshorts sind absolut im Trend, aber auch Slips sind im Kommen. Zum Glück geht die Ära der Schlabbershorts langsam zu Ende.

Retroshorts oder weite boxershorts

Vom Gefühl her sind die Retroshorts im Trend, allerdings finde ich kann und sollte jeder das tragen was er will und nicht das, was die anderen tragen.

Inzwischen sind die Retroshorts, auch Trunk genannt immer mehr im Trend, die Zeit der weiten Boxershorts geht langsam zu Ende da immer mehr Männer merken das diese eigentlich als Unterhose ungeeignet sind.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Die eng anliegenden Modelle sind, wenn sie qualitativ gut sind und somit eine gute Schnittform mit ausreichend großem Suspensorium haben auch absolut keine so genannten Eierquetscher. Genau das Gegenteil ist der Fall,  sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Es kann zu schmerzhaftem einklemmen kommen und auch Verletzungen sind möglich. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar. Als Schlafhose sind sie hingegen optimal.

Ja weite und retro, besonders CK😉