Welche Unterhosen im Sommer? (Junge)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Slip 32%
Retroshort 28%
Boxershort 28%
sonstiges 12%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slip

Jeder muss selbst entscheiden, was er am liebsten trägt und man sollte sich da auch nichts vorschreiben lassen! Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass Slips am besten sind, denn da ist alles gut verpackt, verrutscht nicht und baumelt auch nicht unnötig hin und her und dabei ist möglichst wenig Haut von Stoff bedekt, welcher wärmt!

Die Unterhose die für dich am bequemsten ist, Welche das ist ist reine Geschmacksfrage. Der eine mag eine weite Boxer, der andere bevorzugt einen knappen String, beides ist gut.

Retroshort

Ich trage am liebsten Retroshorts. Diese sind eng anliegend und alles ist im Suspensorium gut aufgehoben und bleibt da wo es hin gehört. Es baumelt nichts und somit besteht auch nicht die Gefahr des einklemmens. Wichtig ist jedoch die richtige Größe und ein vernüftig (passend) ausgearbeitetes Suspensorium. Gerade das Suspensorium ist bei manchen "no-name" Produkten nicht empfehlenswert.

Welche Unterhose sollte...?

Jetzt mag man meinen, dass meine Frage für mich, männlich 22 völlig unnötig wäre, nur ist es bei mir so:

Ich trug eigentlich immer nur Slips, keine billigen, aber schon einfach handelsübliche Unterhosen. Ich habe halt nie wirklich über das Thema nachgedacht. Für die anderen "coolen" Jungs war das zwar nicht im Gespräch, aber schon Thema für sie und probierten vers. Unterhosen aus und ließen ihre Hose passend dazu saggen. Die Slips trug ich einfach, weil sie gut für meinen schnell stei* Pen waren und ich meine Hose nicht gerade tief trug.

Aber genug zur Rechtfertigung!

Jetzt habe ich noch immer des öfteren ein steifes Glied und trage meine Hose ein wenig tiefer, nicht sehr tief, aber nicht mehr bis direkt unter den Bauchnabel. Dazu trage ich mittlerweile einfache Pants, diese die ich trage sind aber aus versch. Gründen unpraktisch.

Jetzt würde ich gerne wissen was ich so tragen könnte. Ich mag es gerne bequem und möchte meine Erreken verstecken. Mein Hoden mag es gerne eingepackt, mein Glied gerne locker. Wegen den Ereken muss ich mein Glied nach oben tragen. Hängt er nach unten wird er sofort, zwar langsam aber sicher hart.

Also welche Unterhosen sollte ich wählen und wie wie hoch/tief würdet ihr mir empfehlen die Hose zu tragen?

Kann es sein das mein handelsüblicher Ledergürtel zum Druck auf dem Glied beiträgt? Wenn ja sollte ich welchen Gürtel tragen?

Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Welche Unterhosen sind die Besten?

Hallo,

Welche Unterhosen sind für einen Jugendlichen am besten?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Welche Unterhosen trägt ihr genau?

Hey,

unter allen Jugendlichen von euch...

Welche Unterhosen trägt ihr und am besten mit Alter dazu

Lg

...zur Frage

Was für eine Unterhose für Jungs?

Hey Leute,

Was trägt ihr so für Unterhosen und von welcher Marke und eventuell ein Link oder Bild.

...zur Frage

Welche Unterhose ist am besten (Jungs/Männer)?

Bitte schreibt Jungs/ Männer was eurer Meinung am besten ist und Mädchen/ Frauen dass was ihr am besten findet!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?