Welche Unterhosen habt ihr Frauen am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Teeniejahren fängt es mit dem String an, aber im gesetzteren Alter (so ab 30..) darf es dann auch ruhig etwas größer und bequemer werden, sprich so Slip/Panty. Weiss aber nicht, ob es auch daran liegt, das der Teeniepopo kleiner war als der jetzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CozySituation
28.06.2016, 19:57

30-40 ist immernoch Stringzeit.

0
Kommentar von Schischa3
28.06.2016, 20:48

Ich fing mit 14 an Tangas zu kaufen, weil ich dachte, dass die mein Popo kleiner erscheinen lassen. Jetzt habe ich kein Problem mehr mit meinem Po, er ist ehrlich gesagt sehr schön.

0

Pantys

Und Boxershorts kaufe ich im Sommer immer in der Männerabteilung und benutze sie als Pjamahose.

Natürlich mit unterhose drunter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag die normalen am liebsten. Tangas, Strings...das zeug fühlt sich nur eklig an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CozySituation
28.06.2016, 19:55

Wieso tragen das dann so viele Frauen? (auch privat, nicht nur für die Männer)

0
Kommentar von helilola
28.06.2016, 22:39

Weil es viele Frauen bequem finden & manche halt wieder nicht! Außerdem sieht man meistens die Unterhose durch die Leggins und das mögen viele Frauen nicht!

0

Tanga und slips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?