Welche unterhosen grösse?

5 Antworten

Ich würde nach deiner Beschreibung Größe L bzw. 6 empfehlen. Allerdings ist es bei sowas immer einfacher in einen Laden zu gehen und gemeinsam was schönes auszusuchen und am besten auch anzuprobieren, denn von jedem Hersteller und jede Unterhose fällt immer etwas unterschiedlich groß aus...

Ich bin 1,80 und wiege 84 kg. Mir passt Größe 5. Die hier empfohlene Größe 7 würde wahrscheinlich an den Seiten einiges raushängen lassen.

Größe 6 dürfte richtig sein.

Guten Morgen,

mein Mann ist ähnlich groß und schwer. Ich kaufe immer die Größe 6 bei Unterwäsche.

Liebe Grüße

mychrissie  19.10.2015, 20:18

Ist 6 eigentlich schon L oder noch M?

0

größe 6 - 7..... passt immer

lovebaaby 
Fragesteller
 18.10.2015, 10:51

Welche grösse sind das denn  m oder L?  Und in zahlen?

0