Welche Unterhose tragt ihr am liebsten(Jungs/Männer)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Tanga 33%
Slip 33%
Retroshort 33%
Sonstige 0%
Boxershort 0%

8 Antworten

Retroshort

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks am besten. Dabei bevorzuge ich zur Zeit Calvin Klein U2664, diese sind für mich optimal geschnitten und haben ein gut ausgearbeitetes Suspensorium

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie:

• Retroshorts oder auch Trunks genannt
  • Slips

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Bei Slips, Retroshorts auch Trunks genannt werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Slip

Ich finde Slips am bequemsten, da dort alles gut verpackt ist und Penis und Hoden an Ort und Stelle gehalten werden. Es verrutscht nichts und wird nichts eingeklemmt. Also eune rund um super Unterhose!

Retroshort

Ich Persönlich finde Retroshort und Slips am bequemsten da da alles schön zusammenhält, aber schlussendlich muss jeder selber entscheiden was er tragen möchte und was man am bequemsten findet..

Tanga

Bevorzugt Retroshorts (Hipster). Ab und an auch mal einen Stringtanga.

Normale so länger mit Karo und am besten aus Seide haha  

Tanga

vor allem mag ich Tangas an Frauen und an mir mag ich sie auch gern

Slip

Schwarze Slips

Calvin Klein in Schwarz du ?

Was möchtest Du wissen?