Welche Unterhose sieht bei meinem Freund am besten aus?

#1 - (Männer, Mode, Penis) #1 - (Männer, Mode, Penis) #2 - (Männer, Mode, Penis) #2 - (Männer, Mode, Penis) #3 - (Männer, Mode, Penis) #3 - (Männer, Mode, Penis) #4 - (Männer, Mode, Penis) #4 - (Männer, Mode, Penis)

36 Antworten

Finde alle in Ordnung, außer die 2 (schwarze). Schwarze Boxershorts finde ich, gehen garnicht, da man nichts bis fasst nichts sieht. Dein Freund scheint ja nicht gerade wenig in seiner Boxershorts zu haben und einen geilen Arsch hat er auch. In den Boxershorts komm sein Penis jedenfalls sehr gut zur Geltung und kann ruhig zeigen, was er hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich find 4 sieht am besten aus ist nicht zu eng aber auch nicht zu weit und grau steht eig jedem aber die anderen zb das gestreifte sieht etwas zu kindisch aus und ist nicht empfehlenswert ansonsten ist die ganz schwarze auch gut

Ich finde er kann alle tragen... So großartig unterschiedlich sind sie ja auch nicht.

Mir gefällt Nr. 3 am besten. Querstreifen finde ich schön.

Bei Ihm würde ein Tanga besser sitzen .Ein Stringtanga bei der Figur macht alle Mädels erst richtig heiß und das auch noch bei den Temperaturen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung