Welche unkomplizierte Filmdownloadseite kann man mir empfehlen Habe schon einige ausprobiert aber hat nie funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du Filme downloaden willst dann würde ich es lieber lassen, weil durch die downloadest kannst du Viren auf deinen PC/Laptop bekommen. Nicht nur das du kannst Mahnungen bekommen die nicht billig sind also mein Rat an dich ist lass es sein mit dem downloaden von illegaler Software 

LG gameremer77

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne gerade keine Filmseite, aber um eins Klarzustellen:

§ 53 UrhG
Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch

(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird. Der zur Vervielfältigung Befugte darf die Vervielfältigungsstücke auch durch einen anderen herstellen lassen, sofern dies unentgeltlich geschieht oder es sich um Vervielfältigungen auf Papier oder einem ähnlichen Träger mittels beliebiger photomechanischer Verfahren oder anderer Verfahren mit ähnlicher Wirkung handelt.

Das bedeutet, dass der Download legal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
30.03.2016, 20:20

Nur, weil man einen unpassenden Gesetzestext ständig Pastet & copyt, wird er deswegen nicht wahrer. Ein Download von einer illegalen Fassung aus dem netz ist keine legale Privatkopie.

0

Digga, kauf dir, was Du haben möchtest. Ansonsten www.publicdomainflix.com Da ist alles legal, da Public Domain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?