Welche Unis bieten außerhalb von Hochschulstart.de das Studium der Humanmedizin an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind in Deutschland, soweit ich weiß, nur die Uni Witten und die Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Nürnberg.

Beide sind privat und beide sehr teuer. Mit 40 bis 50.000 Euro muss man für das Studium schon rechnen. Außerdem ist die Aufnahme noch lange nicht garantiert da beide Unis nur etwa 50 Plätze zu vergeben haben.

Ist die Uni in Witten nicht eine private Uni? Das wird sehr teuer.

Gute Frage... das wusste ich gar nicht, weil ich die Adresse von einer Freundin bekommen habe

Sind also nur Unis, die man bei Hochschulstart findet staatliche Unis ?

0

Ich war schon am rätseln wieso es dort nicht über hochschulstart.de läuft. Die Staatlichen Unis sind soweit ich weiß nämlich alle dabei.

0

Was möchtest Du wissen?