Welche ungewöhnlichen Berufe kennt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Bezahlte Beifahrer - In Jakarta dürfen PKW zu bestimmten Zeiten nur mit mehreren Personen fahren. (Umweltverschmutzung) Daher bezahlt man als Fahrer andere Leute, um mitzufahren

    • Schlussmacher - Trennungsagenturen bieten u.a. diesen Service an

    Es gibt allerdings auch Berufe, für die eine Ausbildung benötigt wird, z.B.:
  • Food Stylist
  • Unterwasserschweisser
  • Glasaugenmacher


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vogelzähler auf Sylt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur in Deutschland oder auch in anderen Ländern? ... Also in China, glaube ich, gibt es Leute, die deine Ohren reinigen auf der Straße, richtig mit vollem Equipment  :D ... Aber ich habe auch schon von Berufen, wie Wasserrutschentester oder Schlussmacher (die in Agenturen für Scheidungen arbeiten) gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückskeksedesigner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klärbeckentaucher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?