Welche unbekannten animes mögt ihr gerne?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Another
  • Appleseed XIII und der Film
  • Btooom
  • K-on
  • Terrror in Tokyo
  • Rail Wars
  • Kill la Kill
  • Devil May Cry
  • Akuma no Riddle

Und mein absoluten lieblings Animes sind Charlotte, Naruto und die Fate Reihe. Ich weiß sind alles keine unbekannten Animes, hat aber vllt nicht jeder geguckt und ich fand alle gut vor allem da ich alle unbekannten Animes immer schlecht fand :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachsrolle
01.07.2017, 22:59

Was für angeblich unbekannten Anime fandest du bitteschön schlecht wenn du Serien wie BTOOM feierst? >_>

0
  • Pandora Hearts
  • Yuri on Ice
  • Loveless 

(die beiden letzten sind Shounen-Ai, gefällt nicht jedem)

InuYasha ist zwar bekannt, aber auch ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Steins Gate
  • Quanzhi Gaoshou (Kings Avatar)
  • Overlord!!
  • Mal schauen ob ich noch welche finde :D
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachsrolle
01.07.2017, 22:02

Unbekannt. Hhahahaahahah

0

Natürlich mag ich shr viele bekannte Animes,aber ich zähle dir mal Paar auf die ich noch mag und ein bisschen unbekannt sind:
•Hiiro no Kakera
•Kimi no Iru Machi
•Strike the Blood
•Campione
•Brothers Conflict
•Lovely Complex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was du jetzt als unbekannt siehst.
Ich schätze mal, dass mein Lieblingsanime in Deutschland eher nicht so bekannt ist, zumindest kenne ich wenige die ihn auch wirklich geguckt haben.

Higurashi no naku koro ni

Sonst fand ich noch Nichijou sehr gut (eine Schande, dass der geflopt ist) und We without Wings hatte ein sehr cooles Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grauenhaft was hier Menschen teilweise als "unbekannt" deklarieren.

Shinsekai Yori
Aoki Honoo
Zipang
Twin Spica
Denpa teki na Kanojo
Humanity has Declined
Texhnolyze
Zaregoto Series
Honobono Log
REC
Last Exile
X'amd Lost Memories
Kino no Tabi
Angel's Egg
Mawaru Penguindrum
Zaregoto Series

SInd jetzt die, die mir spontan einfallen. Hab mit Sicherheit noch einige andere in Petto. Einfach dann fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evexenia2812
04.07.2017, 21:17

Könnest du mir dann noch ein paar schicken? die oberen kenn ich alle schon oder sprechen mich nicht an
LG eve

 

0

"Gute Animes" sind auch "bekannt". Du bist nie der erste, der einen Anime sieht und ihn als gut/schlecht beurteilt... aber schau dir einmal den Anime "Monster" an, den kennst du vll. noch nicht. Hab den auch noch nicht fertig. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evexenia2812
01.07.2017, 22:08

Mit "gute animes" meine ich animes die man persönlichen gut findet^^von Dem anime Monster habe ich übrigens schon gehört nur leidet nix gefunden wo ich ihn kostenlos schauen kann ^^

0

Yuri on Ice ,
Food Wars ,
Haikyuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung ob der jetzt "unbekannt" ist aber boku dake ga inai machi und, weil er halt noch neu ist, oushitsu kyoushi haine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ESP

To aru Kagaku no Railgun

Time of Eve

Appleseed

Izetta die letzte Hexe

Apreggio blue Steel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?