Welche Umweltplakette bekomme ich?

2 Antworten

125er ohne Zulassungsbescheinigung teil 2 Zulassen?

Hallo, 

ich besitze seit 4 Tagen einen 125er Roller. Leider habe ich nur die Zulassungsbescheinigung Teil 1. Reicht alleine diese zum Anmelden mit den weiteren Unterlagen (TÜV, usw.)?

Das Fahrzeug ist im Moment noch auf den vorherigen Besitzer angemeldet. 

Wie bekomme ich eine neue Zulassungsbescheinigung Teil 2 und was brauche ich alles? (Des weiteren ist es nicht möglich das der vorherige Besitzer irgendwo erscheint)

...zur Frage

Wie bekomme ich in Excel die Anzahl der Monate?

Wenn ich in einem Feld 01.07.2016, in einem anderen Feld 30.09.2016 habe, will ich im dritten Feld die Anzahl der Monate haben. Ist der Ansatz, dass ich Feld zwei von Feld eins Abziehe, gut? Wie bekomme ich hin, dass im dritten Feld eine 3 (für die drei Monate Juli, August, September), steht?

...zur Frage

Habe einen OPEL ZAFIRA Diesel EURO 6 gekauft. Bitte um blaue Umweltplakette.....

Ich habe mit meinen EURO 6 Opel in Umwelt investiert und möchte eine BLAUE Umweltplakette aufkleben. Bekomme ich nur eine grüne 4 plakette? Es ist doch schon Jahr 2015 nicht? Den Website von die Umweltplakette ist veraltet!! Der hat 5 Jahre Rückstand!! Blaue umweltplakette ab 2015?? Nur idee oder reeller Wahnsinn?? Paul.

...zur Frage

Wird mein Auto die grüne Plakette behalten (Opel Astra)?

Also wie schon oben beschrieben möchte ich wissen ob meiner die Grüne Plakette behalten wird oder ob er gelb bekommt wenn die Blaue da ist:

Mal daten zum KFZ:

Opel Astra H Caravan - 1.6L Ottomotor - 85KW/115PS - Motorbezeichnung: Z16XER - Baujahr 02/2009 - Erstzulassung 07/2009 - Euro4 (Grün)

Falls wichtig: Zulassungsb. Teil1 bei Punkt 14 und 14.1

1. 14: Euro4
  2. 14.1: 0462

Bezeichnung zum Motor: Z16XER:

1. Z - 98/96/EG, Euro 4
  2. 16 - Hubraum (1598) in Liter x 0,1
  3. X - Verdichtungsverhältnis = 10,0 - 11,5 : 1
  4. E - Einzeleinspritzung (Ist das Direkteinspritzung ? Weil bei der Bezeichnung "H" steht Direkteinspritzung nochmal Extra!?!)
  5. R - erhöhte Leistung

Ich weis es geht momentan nur um Diesel aber Benziner kommen ja auch bald ran.

...zur Frage

Grüne Umweltplakette ... woher bekomm ich diese?

also ich habe ein gebrauchtwagen gekauft. hat euro3 und die grüne plakette. aber die grüne plakette fehlt .. wo bekomme ich nun so ein teil her?

und eine frage nebenbei. wie kann ich selber überprüfen ob der wagen wirklich die grüne plakette bekommen darf?

...zur Frage

Die Verwendung vom Ampereschen Gesetz, Aussage warum?

Die Verwendung vom Ampereschen Gesetz ist nur moeglich, wenn das Feld symmetrisch aufgebaut ist.

Aber was ist das Feld? Es muss doch das magnetische Feld, also die magnetische Feldstaerke hier gemeint sein, oder? Das elektrische Feld kann hier nicht sein.

Aber warum muss das Feld unbedingt symmetrisch sein? Es kann doch zu manchen Ueberlagerungen kommen, und es entsteht ein neues Magnetfeld. Warum kann man da kein Amperesches Gesetz verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?