Welche umweltbewusste Alternative zum Toilettenstein gibt es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein gut geputztes Klo dagegen riecht überhaupt nicht und braucht daher auch keinen Duftverbesserer. Daher gehe ich davon aus, dass das Problem bei Euch nicht die Toilette ansich ist, sonder das Rohrsystem dahinter. Oft ist das dicke Toilettenrohr hinten an der Wand nur hineingeschoben. Vielleicht hilft es dort mit Silokon abzudichten. Ansonsten ist es Sache des Vermieters, er muss die Rohrinstallationen überprüfen lassen.

Gute Anwort, wäre auch meine gewesen. DH

0

Nimm Essigreiniger, besser Essenz und strecke etwas mit Wasser. Natur, Neutral ... Kein Kalk mehr ... Und ... Hauptsache gut riechen.

Als Duft für den Raum... Apfelsine mit Nelken spicken. Gerade in der Weihnachtszeit voll nett !!! ... Rest des Jahres... Zitronenschalen ( nach dem man den Rest zum Kochen oder so verwendet hat... ) und einen Würzstrang dazu...Oregano, Thymian, Rosmarin... Oder gib Deiner Phantasie einen Ruck. Unendliche Würzmöglichkeiten !!! Mache ich schon seit Jahren. Ist immer frisch. Viel Erfolg !!!

Was möchtest Du wissen?