Welche Umhängetasche ist besser (Uni, Studium, Tasche)? Umfrage

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Der REMINDER (1. Link) 100%
Sonstiges... 0%
Reminder oder Delegate sind beide schlecht 0%
Reminder oder Delegate sind beide gut 0%
Besser einen Rucksack, und zwar... (am besten mit Link) 0%
Andere Umhängetasche, und zwar... (am besten mit Link) 0%
Der DELEGATE (2. Link) 0%

3 Antworten

Wer ein Studium beginnen möchte, sollte eigentlich in der Lage sein, selbst die Tasche auszusuchen, die ihm am besten zusagt. Du musst doch nachher damit umgehen können und nicht irgendwelche anderen Leute.

Wieso nur denke ich sollte man in der Lage sein, alleine zu entscheiden, welches Transportgepäck geeigneter ist, wenn man seine Reifeprüfung abgelegt hat? ;-)

Ich finde es okay das zu fragen, wenn man sich nicht entscheiden kann und andere um Rat fragen möchte? Wenn dich die Frage stört brauchst du sie ja nicht beantworten oder? ;)

0

Was möchtest Du wissen?