Welche Ultralight Rute für Forelle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kleiner Preis-Leistungstipp: Favorite White Bird. Habe ich im Onlineshop von Global Fishing für 50 Euro gekauft. Macht echt Spass damit zu angeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Forellen Angeln ist die wunderbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janni51312
15.03.2016, 17:18

aber welche???

0

Ich kann da eigentlich immer wieder DAM empfehlen: https://www.angelplatz.de/dam-pts-tremalino-3-90m-2-8g--aa0485 damit habe ich bis jetzt die besten Fänge erzielen können, auch wenn ich noch nicht sooo lange dabei bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janni51312
17.03.2016, 13:10

Ich brauch eine für nen back zum Spinnfischen

0

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Chakka von IronTrout gemacht. Wg 1-6 Gramm, aber mit 2,7 m Länge. Für unter 40 Euro eine absolut "geniale" Rute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?