Welche Ultrabook, MacBook, Notebook fürs Studium?

5 Antworten

Wie soll denn jemand diese Frage zu beantworten, wenn du keine Infos dazu gibst welche Kriterien du an ein Notebook hast und für welche Anwendungsbereiche du es benötigst.

Für ein Lehramt Studium, Vorraussetzungen sind demnach Home Office ähnliche Programme a la Word, Excel ect. Möchte halt aber eins was auch mehr kann und ich über mehrere Jahre ohne weiteres nutzen kann.

0

Laptop - Notebook (Macbook) Empfehlung für Studenten?

Guten Tag, Ich habe vor einer Woche mein Studium angefangen und bin auf der Suche nach einem Laptop. Ich suche eins fürs Studium aber auch für den Alltag. Welches könnt ihr mir empfehlen? Evtl auch dabei die Seite posten wo ich es bestellen kann (mit Studentenrabatt) :-)

Habe ein Macbook Air für 823€ gefunden - neu - guter Preis? -> https://www.mactrade.de/macs-793/macbook-air.html

Ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

MacBook Air oder Pro für mein Studium?

Hallo, ich bin im Moment Student, und wollte mir ein MacBook holen. Wie gesagt, ich wollte es fürs Studium nehmen! Was wäre besser? Vielen Dank schon vorher!

LG nakaman

...zur Frage

Welcher Notebook ist der beste fürs Studium?

Sehr geehrte Community, Ich suche ein günstigen und Preiswerten Notebook/Ultrabook/2in1 Ultrabook? Da ich mich nicht so auskenne verlasse ich mich auf eure Bewertung und Empfehlungen. Wichtig: es ist fürs Studium also alle notwendige Programme müssen schnell laufen -Word/PowerPoint/ Notes/ Exel plus Bearbeitungsprogramme Wie Note(auf Pdf Notizen dazuschreiben) - Es soll eine Möglichkeit geben eine Maus anzuschließen Vielen Dank für Eure Empfehlungen im Vorraus Kosten sollen sich nicht mehr als 400 eur belaufen / Gutscheine und rabatte für Studenten

PS: Seiten wo man günstig Notebooks kaufen kann - bitte nicht (redcoon, amazon, notebookbilliger, ebay, computertech, computeruniver, saturn, media mark) die kenn ich schon alle anderen bitte nennen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?